„Dieser Sommer endet nie“: Reisen und Abenteuer festhalten mit CEWE

Endlich Urlaub und in die Ferne schweifen… Ob mit dem Camper durch Europa, ins ferne Asien oder zum Relaxen an den Strand – der Sommer ist einfach die schönste Reisezeit! Und selbst wenn der letzte Ferientag verstrichen ist, bewahren wir uns den Sommer für immer. Unsere liebsten Souvenirs? All die schönen Fotos, die bei kleinen und großen Auszeiten entstanden sind und auch an kühlen Tagen das Herz erwärmen. Im CEWE FOTOBUCH oder mit anderen Fotoprodukten halten wir unsere schönsten Sommermomente fest!

Nach dem Urlaub haben wir den größten Schatz – unsere Reisefotos – oft auf dem Smartphone oder Laptop. Ein viel besseres Zuhause für Urlaubsmotive bietet stattdessen das CEWE FOTOBUCH. Wie gerne blättern wir gemeinsam mit Familie oder Freunden durch den Fundus an schönen Erinnerungen! Mit Optionen wie der eleganten, fühl- und sichtbaren Gold-, Silber- oder Effektlack-Veredelung wird das Reisefotobuch zu einem ganz besonderen Erinnerungsstück. Wer auch bei der Seitengestaltung großen Wert auf ansprechendes und durchdachtes Design legt, kann aus einer der vielen Buchvorlagen wie „Summer Feelings“ oder „Reisezeit“ bei CEWE seinen kreativen Favoriten wählen. Nicht zuletzt spielt das Thema Nachhaltigkeit eine immer wichtigere Rolle: Mit dem neuen Recyclingpapier für die gestaltbaren Innenseiten für das CEWE FOTOBUCH bietet CEWE eine noch nachhaltigere Möglichkeit, Sommererinnerungen festzuhalten.

UVP CEWE FOTOBUCH: ab 9,95 Euro

Happy moments, happy places – auf einem Photo Streetmap Poster von CEWE
Vibrierendes New York, romantisches Paris oder cooles Amsterdam – Städtetrips bescheren uns oft ganz besondere Reise- und Fotomomente, an die wir gerne zurückdenken und die wir auch zuhause immer im Blick haben. Mit dem Photo Streetmap Poster wird aus Lieblingsorten ein persönliches Kunstwerk für daheim oder ein Geschenk für die oder den Liebsten.

UVP Photo Streetmap Poster: ab 14,99 Euro

Die besten Sommermotive beim CEWE Photo Award 2025 einreichen
Der Meerblick ist schier atemberaubend? Oder der Campingplatz, eingebettet in idyllische Natur, bietet morgens das wärmste Licht? Urlaubszeit ist Fotozeit! Wer seine besten Reisemotive teilen möchte, der sollte sich mit seinen Urlaubsfotos beim jüngst gestarteten CEWE Photo Award 2025 bewerben. Seit rund einem Monat läuft der sechste CEWE Photo Award unter dem bekannten Motto „Our world is beautiful“ – und vieles ist dieses Mal neu. Neben einer frisch zusammengesetzten Jury aus international renommierten und aufstrebenden Fotografinnen und Fotografen unter der Leitung der britischen Foto-Ikone Christie Goodwin beinhaltet der weltweit anerkannte Fotowettbewerb neue Kategorien wie „Street Fotografie“, „Nature & Wildlife“ oder „Close-Up & Makrofotografie“. Eine weitere Premiere: Junge Fotobegeisterte bekommen beim „Young Talent Award“ ihre eigene Bühne. Die 1.000 Erstplatzierten dürfen sich über Gewinne im Gesamtwert von über 250.000 Euro freuen. Und jede Einreichung tut Gutes: Pro eingereichtem Foto spendet CEWE 10 Cent an ein Bildungsprojekt der SOS Kinderdörfer weltweit.

Mehr Infos unter: https://contest.cewe.de/cewephotoaward-2025/de_de/

• CEWE_FOTOBUCH_Australien_2.jpg