Nostalgisches Spieleerlebnis individuell gestalten

Ob als liebevolles Präsent für Großeltern, die in Erinnerungen schwelgen möchten oder für Enkelkinder, die spielerisch besondere Momente erleben können – personalisiert mit eigenen Fotos ist das Foto-Domino von CEWE in jedem Fall die richtige Wahl. Dieses einzigartige Spiel kombiniert unterhaltsamen Spielspaß mit der Förderung von strategischem Denken und Konzentration.

Auf 28 individuell gestaltbaren Domino-Karten können Kund:innen ihre liebsten Motive zum Leben erwachen lassen. Nach der Fotoauswahl nur noch die Position der Bilder bestimmen, die Farbe der Domino-Steine festlegen und fertig ist das einzigartige Fotogeschenk, das nicht nur Kindern, sondern auch älteren Generationen Freude bereiten wird, da sie das nostalgische Spiel so neu erleben können. Ob dabei spontane Schnappschüsse, professionelle Fotos oder kunstvoll bearbeitete Bilder zum Einsatz kommen, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Während des Spiels legen Spieler:innen abwechselnd ihre individuell gestalteten Domino-Karten an die bereits ausliegenden Karten an und schaffen so einen wunderschönen Pfad aus Erinnerungen.

Mit ihrer Größe von 6x12 cm liegen die Dominos perfekt in der Hand. Durch ihr robustes Material versprechen sie langanhaltenden Spielspaß und sind in einer eleganten Designverpackung mit praktischem Magnetverschluss sicher aufbewahrt.

Foto-Domino, UVP: 24,99 Euro

Fotocredit: CEWE