Zum Fest der Liebe: Persönliche Fotogeschenke von CEWE

Spätestens Anfang Dezember stellen wir uns alle Jahre wieder die Frage: Was schenken wir unseren Liebsten zum Fest? Das Schönste für Klein und Groß? Die gemeinsam verbrachte Zeit! Die vielen Erlebnisse, Reisen und Unternehmungen im engsten Freundes- und Familienkreis spiegeln sich in all den schönen Fotos wider, die übers Jahr entstanden sind. Daraus lassen sich bei CEWE individuelle Fotogeschenke gestalten, die garantiert für Freudentränen am Heiligabend sorgen!

Schöne Erinnerungen neu aufgereiht: Das persönliche Foto-Domino von CEWE
Spielspaß für die ganze Familie, und das nicht nur am Weihnachtsabend, garantiert ein selbstgestaltetes Foto-Domino. Die 28 Domino-Karten werden mit individuellen Lieblingsbildern bedruckt. Lustige Fotos mit dem Haustier, vom Paddelausflug oder mit der Oma sind wunderbare Motive für das neue Foto-Domino von CEWE – und erinnern Groß und Klein an unvergessliche gemeinsame Momente.

UVP Foto-Domino: ab 24,99 Euro

Stück für Stück zum Präsent: Gutschein als individuelles Fotopuzzle
Von A wie Ausflug über P wie Picknick bis Z wie Zoobesuch – mit diesem außergewöhnlichen Gutschein lässt sich allen Lieblingsmenschen etwas besonders Wertvolles schenken: gemeinsam zu verbringende Zeit. Dabei sorgt das persönliche Gutscheinpuzzle für eine zusätzliche Portion Spannung, denn das vollständige Motiv – und damit das wahre Geschenk – wird erst nach und nach sichtbar. Mit einem praktischen Puzzle-Rahmen versehen, setzen sich 40 extragroße Puzzleteile zu einem liebevollen Ganzen zusammen.

UVP Gutscheinpuzzle: ab 14,99 Euro
www.cewe.de/fotogeschenke/gutscheinpuzzle.html

Unikate für Genießer: Foto-Überraschungen verschenken
Ob ein Foto vom Haustier oder eine Aufnahme mit der besten Freundin: Versehen mit einem Lieblingsbild, lassen sich online bei CEWE im Handumdrehen ganz persönliche Geschenke zaubern. Für alle Herzensmenschen, die sich jeden Morgen auf einen leckeren Kaffee freuen, ist ein liebevoll gestalteter Latte Becher das perfekte Geschenk – und zaubert den Beschenkten jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Auch ein selbst gestalteter Foto-Schlüsselanhänger in Herz-Form mit einem schönen Motiv kommt immer gut an. Tipp: Der Anhänger macht sich nicht nur am Schlüsselbund gut, auch an Etui oder Rucksack findet er einen wunderschönen Platz – und erinnert an besondere Momente.

UVP Latte Becher: ab 14,99 Euro

UVP Foto-Schlüsselanhänger: ab 9,99 Euro

Für kleine Puzzlefans: Das Fotopuzzle Kids
Kinder lieben Puzzle, denn Puzzeln macht Spaß, fördert die Konzentration und entspannt. Gestaltet mit einem eigenen Bild, wird das Puzzle zu einem echten Unikat. Für Kinder ab 3 Jahren bietet CEWE das Fotopuzzle Kids an, das mit seinen 40 extragroßen und stabilen Teilen einen tollen Einstieg in die Welt der Puzzles bietet. Eine bunte Unterwasserwelt, das Universum oder wilde Tiere: Mit den fantasievollen Designvorlagen ist das neue Lieblingspuzzle schnell gestaltet. Der integrierte Rahmen dient als Unterlage, damit Kinder sofort unter dem Weihnachtsbaum lospuzzeln können.

UVP Fotopuzzle Kids: ab 14,99 Euro

Ganz schnell mit viel Liebe gemacht: Foto-Geschenkideen für Spätentschlossene

Selbst wenige Stunden vor der Bescherung lassen sich persönliche Präsente gestalten, die Klein und Groß ein Lächeln ins Gesicht zaubern – beispielsweise ein Sofortfotostreifen als Lesezeichen oder selbstgemachte Sticker mit Sofortfotos von CEWE. Dazu einfach die Lieblingsfotos auswählen und an einer von über 4.000 CEWE Fotostationen ausdrucken. Hier lassen sich auch viele verschiedene Designvorlagen nutzen. Und wer seinen Liebsten Zeit schenken möchte, gestaltet daraus einen Gutschein, zum Beispiel im Glas. Dazu ein Marmeladenglas mit Fotosticker bekleben, eine liebe Nachricht hineingeben, mit Herzchen oder Weihnachtsplätzchen befüllen und mit einem hübschen Geschenkband verzieren – fertig ist das perfekte persönliche Geschenk.

CEWE Fotostationen

Fotocredit: CEWE