Nachhaltiger Genussmoment – ganz persönlich

Die Liebsten immer an der Seite haben. Mit dem neuen ZWILLING Thermobecher von CEWE ist das jederzeit möglich. Der doppelwandige Becher aus hochwertigem Edelstahl lässt sich ganz einfach und individuell mit einem eigenen Foto im Panoramaformat bedrucken.

Cool bleiben. Heiß genießen.
Ob für den Coffee-to-go auf dem Weg zur Arbeit oder für ein erfrischendes Getränk beim Spaziergang – der ZWILLING Thermobecher ist stets zur Stelle: Durch die effektive Doppelwandisolierung hält er Getränke bis zu sieben Stunden heiß und bis zu zwölf Stunden kalt. Mit einem personalisierten Foto, eingebettet in ein modernes Design, hat man seine schönsten Erinnerungen jederzeit griffbereit und im Alltag dabei. Auf cewe.de kann der Thermobecher mit einem Bild der Familie, des Haustiers oder eines unvergesslichen Moments verziert werden. Eine Auswahl an unterschiedlichen Designvorschlägen unterstreicht die eigene Kreativität. Als Begleiter für den Hörsaal, das Büro und auf Ausflügen ist er im Gegensatz zu Einwegbecher oder -flasche immer wieder nutzbar und fasst bis zu 450 ml Kaffee, Tee oder auch Saft auslaufsicher. Übrigens eignet sich der Becher auch als kreatives Geschenk für alle, die auf Qualität und vollen Genuss stehen.

Neues Produkt. Hohe Qualität.
Der Thermobecher von ZWILLING und CEWE ist nicht nur ideal, um die schönsten Lieblingsmotive immer bei sich zu haben, er ist gleichzeitig ein hochwertiger und langlebiger Begleiter. Bestehend aus rostfreiem 18/10 Edelstahl ist er BPA-frei, geschmacksneutral und mit seinem Sicherheitsverschluss auslaufsicher.

ZWILLING Thermobecher, UVP: ab 29,99 Euro

Mehr Informationen: