Endless Summer - mit Fotoprodukten von CEWE geht der Urlaub in die Verlängerung

Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende, großartige Erinnerungen und Fotos jedoch bleiben! Wer mit vielen neuen Eindrücken und schönen Bildern zurückkehrt, kann den großen Momenten seiner Reise in einem selbst gestalteten CEWE FOTOBUCH oder als individuelles Wandbild von CEWE einen ganz besonderen Platz geben.

Glückliche Urlaubsmomente immer wieder neu erleben – mit dem CEWE FOTOBUCH
Urlaubsfotos sind unser schönstes Mitbringsel und verdienen einen ganz besonderen Platz! Perfekt aufgehoben sind sie in einem selbst gestalteten CEWE FOTOBUCH, das man garantiert immer wieder gern zur Hand nimmt – und mit dem man bei jedem Durchblättern wieder auf Traumreise geht. Besonders charmant: Wie wäre es, aus dem eigenen CEWE FOTOBUCH noch einen „Ableger“ in Kleinformat für die Mitreisenden zu gestalten? Übrigens: Unkompliziert und ganz individuell lässt sich ein CEWE FOTOBUCH mit einer der neuen, vielfältigen Buchvorlagen von CEWE gestalten, zum Beispiel im angesagten „Oh, Summer“ Look oder im Scrapbooking-Design.

Tipp: Das CEWE FOTOBUCH XL lässt sich mit einem individuell gestalteten Schuber versehen – eine charmante Hülle für einen ganz besonderen Schatz.

UVP CEWE FOTOBUCH: ab 9,95 Euro

UVP Personalisierter Schuber: 14,99 Euro

Traumschön für Dein Zuhause: Wandbilder von CEWE
Beachparty, Kletterabenteuer oder Sonnenuntergang - die schönsten Reisemomente lassen sich auch als Blickfang in den eigenen vier Wänden perfekt in Szene setzen. Edel und modern ist der Direktdruck auf Acrylglas. Er verleiht dem Wunschmotiv nicht nur eine hohe Farbbrillanz, sondern auch eine besondere Tiefenwirkung – das Foto erstrahlt in ganz neuen Dimensionen. Das Beste: Fotos auf Acrylglas können in jeder beliebigen Größe erstellt werden – von 20 x 20 cm bis 100 x 150 cm ist alles möglich.

Für Globetrotter: Alle, die nicht nur ein Traumbild haben, sollten sich für die Premium Poster mit der FSC® zertifizierten Posterleiste von CEWE entscheiden. Die Poster werden einfach mit einer flexiblen Magnetbefestigung zwischen die Leisten gespannt und lassen sich jederzeit mit wenigen Handgriffen auswechseln. Die Posterleisten gibt es in drei verschiedenen Varianten: Eiche, schwarz und weiß. Besonders edel: Die Poster können auch mit glanzvollen Effekten in Gold, Roségold oder Silber versehen werden.

UVP Foto auf Acrylglas Direktdruck: ab 24,99 Euro

UVP Premium Poster mit Posterleiste: ab 13,98 Euro

Kreativtipp: Urlaubserinnerungen im Reiseführer-Design
Ob als Erinnerung für die Mitreisenden oder als Geschenk für alle Lieben, die ihre große Reise noch vor sich haben: Ein selbst gestalteter Reiseführer mit ganz persönlichen Lieblingsorten ist einfach eine wunderschöne Erinnerung. So geht’s: Einfach die CEWE Fotowelt Software und unter cewe.de/marcopolo.html die Buchvorlage von MARCO POLO herunterladen. Anschließend eine Vorlage - „Top Highlights“, „Best of“ oder „Check-in“ – auswählen und einen eigenen Reiseführer mit den schönsten Urlaubsmomenten im Design der MARCO POLO-Reiseführer gestalten.