Einzigartig im Advent: Jeden Tag einen ganz persönlichen Glücksmoment erleben

Die Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres, besonders für alle großen und kleinen Naschkatzen. Angesichts einer mittlerweile riesigen Auswahl von Adventskalendern bietet CEWE etwas ganz Besonders – nämlich Unikate, wie man sie in keinem Supermarkt kaufen kann. Eine besondere Freude bereitet uns das tägliche Türchen-Öffnen, weil sich dahinter nicht nur feinste Schokolade, sondern auch noch ganz persönliche Foto-Überraschungen verbergen. Die Bilder erinnern an die besonderen Erlebnisse des Jahres und schaffen schon morgens einen kleinen Glücksmoment. Ob bestückt mit edlen Pralinen von Ferrero, süßem Schokoladengenuss von kinder® oder kleinen, erlesenen Präsenten – die Foto-Adventskalender von CEWE halten für jeden Lieblingsmenschen die richtige Füllung bereit. Zusätzlich sind die Innenteile der Adventskalender biologisch abbaubar. Achtung: Die Bestellfrist für die pünktliche Zustellung vor Dezemberbeginn endet am 24.11.2022!

Den gibt’s nur einmal – meinen ganz persönlichen Adventskalender
Die CEWE Adventskalender sind absolut einzigartig, denn sie werden einmalig und individuell für den jeweiligen Lieblingsmenschen angefertigt. Mit nur wenigen Klicks lassen sich bei CEWE Adventskalender gestalten, die sich von der Masse abheben und mit persönlichen Bildern einen besonderen Bezug zum Beschenkten herstellen. Neben dem Deckbild ist bei vielen Adventskalendern auch auf der Innenseite der Türchen Platz für Fotoüberraschungen. Bilder gemeinsamer Reisen, des geliebten Haustieres oder der besten Jahresmomente – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sobald die schönsten Fotos ausgewählt sind, helfen passende Designvorlagen sowie verschiedene Schriftarten und Cliparts bei der Gestaltung. Übrigens: Mit CEWE lässt sich die Vorweihnachtszeit nachhaltig genießen. Der biologisch abbaubare Blister trägt gemeinsam mit dem FSC®-zertifizierten Papier zu einer sorglosen Adventszeit bei.

Für große und kleine Naschkatzen – der Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen
Ein besonderes Highlight für Feinschmecker ist der Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen. In ihm versteckt sich eine Variation aus 24 zartschmelzenden Köstlichkeiten. Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Raffaello können außerdem von 24 Bildern in den Türchen oder durch einen liebevollen Spruch ergänzt werden.

Morgen, kinder®, wird’s was geben
Mmhhhh... Wer liebt sie nicht? Der zart-süße Geschmack von kinder® Riegel Mini, kinder® Bueno Mini oder kinder® Schoko-Bons erinnert an glückliche Kindheitstage. Höchste Zeit, diese köstliche Erinnerung mal wieder aufleben zu lassen! Der Schoko-Adventskalender mit Produkten von kinder® erfreut große und kleine Leckermäuler gleichermaßen.

Tag für Tag ein persönliches Geschenk – der Adventskalender zum Selbstbefüllen
Ein Gutschein für ein Frühstück im Bett? Kleine Beauty-Produkte? Verschiedene Teesorten? Oder Leckerlies für Fellfreunde? Wer seinen Liebsten eine ganz besondere Freude machen möchte, entscheidet sich für den selbstbefüllbaren Adventskalender XXL. Die 24 Türchen in verschiedenen Größen bieten Platz für Überraschungen, die von Herzen kommen – persönlich, kreativ und einzigartig. Die CEWE Adventskalender sind ab Oktober 2022 erhältlich. Für eine garantierte Lieferung bis zum 1. Dezember 2022 muss die Bestellung bis zum 24. November 2022 erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.cewe.de

• Einer wie keiner: der ganz persönliche und individuell gestaltete Adventskalender für Lieblingsmenschen von CEWE mit dem Plus für die Umwelt: Das Innenteil ist biologisch abbaubar.
  • Neben den Naschies verkürzen die CEWE Adventskalender auch noch mit wunderschönen, persönlichen Überraschungen das Warten auf Weihnachten.
  • Jeden Tag in der Vorweihnachtszeit eine süße und individuelle Freude mit den ganz persönlichen Foto-Adventskalendern von CEWE.
  • Premium-Adventskalender von CEWE mit Ferrero-Pralinen und mit besonderen Überraschungen: ein lieber Spruch als Türchen-Innendruck versüßt uns jeden Adventsmorgen.
  • Wir lieben den zart-süßen Geschmack von kinder® Riegel Mini, kinder® Bueno Mini oder kinder® Schoko-Bons und der Blister aus Kartoffelstärke ist zudem biologisch abbaubar.

Fotos: CEWE