CEWE schafft Erlebnisse mit mydays

„Schenke Gemeinsamzeit“: Mit mydays-Erlebnissen werden unvergessliche Momente geschaffen. Um immer wieder in schönen Erinnerungen daran zu schwelgen, hält man Fotos und Geschichten anschließend am besten in einem CEWE FOTOBUCH fest. So sind die wundervollen Augenblicke bei jedem Durchblättern wieder präsent.

Zeit ist unser höchstes Gut. Gerade deshalb sind gemeinsam erlebte Momente eine wunderbare Art und Weise, unseren Liebsten zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Um diese Zeit ganz besonders zu gestalten, bietet mydays romantische, spannende oder auch abenteuerliche Erlebnisse an. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Städtetrip nach München und einer anschließenden, unvergesslichen Heißluftballonfahrt mit Ausblick auf die Berge und Seen? Mydays bietet eine umfassende Auswahl an Städtereisen an, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Damit die Erinnerungen bildschön für die Ewigkeit festgehalten werden können, bietet das CEWE FOTOBUCH zahlreiche Designs, Hintergründe und kreative Anregungen.

CEWE myphotos dient als sicheres Speichermedium für eine umfangreiche Anzahl an Bildern und Videos, auf die geräteübergreifend zurückgegriffen werden kann. Die Funktionen erleichtern es, alle Erlebnisse übersichtlich sortiert zu jeder Zeit wieder in Erinnerung zu rufen oder mit anderen Personen zu teilen. Ein selbst erstelltes
CEWE FOTOBUCH findet dort ebenfalls seinen Platz.

Über den folgenden Link kann man sich beim Durchblättern des CEWE FOTOBUCH Exemplars von Franzi und Sascha, die auch im gemeinsamen TV-Spot von CEWE und mydays mitgewirkt haben, inspirieren lassen: https://www.cewe.de/mydays.html